Mittwoch, 3. September 2014

Karte "Gears"

Also der großteil der Zutaten dieser Karte hatte ich mal von Marion geschenkt bekommen ;o)
Von mir sind nur die Zahnräder und der Stanzvogel auf dem Käfig ;o)
Habe das fertige Papier, erst mal mit Staz On "teal blue"  und "jet black" bestempelt.
Den HG dann mit einem Prägefolder durch die Cuttlebug geschoben, musste bei DIN lang 2x ansetzen, zum Glück sieht man fast keinen Übergang.
Habe dann wieder Inka Gold aufgerieben und stellenweise bin ich auch nochmal mit dem Staz On "jet black" drüber gegangen, damit es schön schmodderig aussieht.
Der Vogelkäfig ist ein Holzstanzteil, das habe ich einfach mit den Distress Paint bearbeitet ;o)
Das schwarze Zahnrad ist ein Überbleibsel vom ATC, da zu groß fürs ATC und passte hier ganz gut drauf.
Alles wie zu sehen aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)
Wurde dann, eh klar, mit dem, bereits erwähnten, ATC versendet.
Ach, fast vergessen, die Stempelmotive habe ich diesesmal mit den Polychromos coloriert, für die ich noch sehr viel Übung brauche ;o)

Kommentare:

  1. Total klasse, besonders gut gefällt mir der Kopf im Zahnrad, tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  2. steampunk liegt dir total! wieder ein tolles teil.

    AntwortenLöschen