Dienstag, 23. September 2014

Karte "Marvellous"

Der HG ist einer von diesen hier ;o)
Habe dann die div. Stempel mit Staz On "teal blue" und Archival "jet black" aufgestempelt, mit den Neocolor II noch ein bissi die Blumen nachcoloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, die weißen Sprenksel sind einfach wieder mit Dyluions Spray (aufgeschraubt und aufgekleckst ;o)
Die Frau habe ich nochmal separat auf Architektenpapier gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und passgenau aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW die Karte ist ein Traum, die Wirkung ist sowas von genial, sagenhaft schön *schwärm*

    Ein Meisterwerk, liebe Margot !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Margot, ein absolut geniales Werk ist das wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Wie klasse - ein traumhaft schönes Werk.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen
  5. Spitze mit dem Hintergrund, eine Klasse Kreation Margot!
    lg Uli

    AntwortenLöschen