Montag, 6. Oktober 2014

ATC "Home"

Hmm, das ATC habe ich schon vor Monaten gewerkelt, aber jetzt hat es erst eine neue Besitzerin gefunden ;o)
Den HG hatte ich wohl mit Dylusions Spray gemacht.
Habe den HG dann mit Versafine "imperial purple" und Archival "jet black" bestempelt und die Blume noch mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift ein paar Pünktchen verteilt ;o)
Das Häuschen habe ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, zusammen mit der ausgestanzten Katze wie zu sehen aufgeklebt, ATC noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Ein wunder-wunderschönes ATC, liebe Margot.

    Zu Deiner Frage, "Brusho" ist ein etwas feineres Pulver als Bister/Bistre. Außerdem gibt es das in noch mehr Farben. Schau mal hier bitte:

    https://www.easy-aquarell.de/kuenstlerbed...inzelfarben.htm

    Hach, es gibt immer wieder etwas Neues, für das wir unser sauer verdientes Geld ausgeben müssen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, das war der verkürzte Link:

    https://www.easy-aquarell.de/kuenstlerbedarf/aquarellfarben/brusho-aquarellpulver-einzelfarben.htm

    So müsste es gehen

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus dein ATC,gefällt mir richtig gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes und so herrlich ausgefallenes ATC, genial gemacht.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen