Freitag, 31. Oktober 2014

ATC "Raven"

So hier kommt mein letztes "Halloween angehauchtes Werk" ;o)
Derweil ich ja Halloween eher nicht mag, hätte ich dieses ATC auch im August werkeln können ;o)
Habe ich keine Probleme damit ;o)
Den HG hatte ich mit Gelatos gemacht, dann einfach die div. Stempel mit Archival "jet black" und ? Stempelkissen aufgestempelt, das Vögelchen bekam auch hier ein bissi weißes Neocolor II ab.
Das Dymo Wort habe ich wieder aufgetackert, ATC noch gemattet, fertig ;o)
Das ATC habe ich als Beigabe zur vorher hier gezeigten Karte gemacht.

Kommentare:

  1. Great scary ATC I love the colours and the image!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolut geniales ATC, liebe Margot.

    Happy Halloween und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh mein Gott, Margot....das sieht super aus! Ein ganz fantastische ATC ist das! Kompliment!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein Traum Margot. Ich find´s total abgefahren, sowohl das fantastische Motiv als auch die wunderbare Colorierung.

    AntwortenLöschen
  5. warum seh ich den raben jetzt erst? wahrscheinlich hab ich es schon wieder vergessen... und wahrscheinlich hab ich auch schon nach dem Motiv gefragt... galoppierende Demenz, sag ich mal... hat der rabe von haus aus den hut auf oder hast du ihm den aufgesetzt?

    AntwortenLöschen