Montag, 27. Oktober 2014

ATC "Schaurig schön"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade ;o) gemacht hatte ich ihn wohl mit Dylusions Spray und Glimmer Mist ;o)
Habe dann die div. Stempel mit Archival "jet black" und Versafine "imperial purple" aufgestempelt.
Das schwarze um die Augen habe ich mit einem schwarzen Gelstift ausgemalt und mit einem weißen Gelstift den Punkt in die Augen gesetzt.
ATC noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Wow - klasse!!! Die Augen sind genial dazu!!!! Liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, durch Zufall bin ich hier gelandet und sehe so ein klasse ATC.... ganz toll, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Na das schaut mal cool aus,und du sagst du bist ein "Halloweenmuffel"...
    Eins der besten Werke die ich bis jetzt gesehen hab,also mehr....

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein geniales ATC, diese Augen sind der Hit.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen