Mittwoch, 8. Oktober 2014

Karte "Balance"

Hmm, auch diese Karte ist schon vor Monaten entstanden und ich wusste damals sofort, wer die zum Geburtstag bekommt ;o)
Den HG hatte ich mit Distress Stain und Distress Stain "metallic" gemacht, der blaue von hier ;o)
Da drauf habe ich dann die div. Stempel mit Archival "jet black" und Brilliance "crimson copper" gestempelt.
Die Ballerina und einen Teil der Stängel habe ich noch mit den Neocolor II nachcoloriert und bei der Ballerina habe ich die Schuhe noch mit einem weißen Gelstift bearbeitet.
Den Schirm (ist von einem Stampotique Motiv) habe ich separat gestempelt konturengenau ausgeschnitten und ebenfalls mit den Neocolor II ein bissi coloriert.
Das Seil habe ich einfach mit einem schwarzen Gelstift gezogen.
Karte noch gemattet, fertig ;o)
Übrigens, die Sterne oben, waren mal ein Gratisstempel vom Craft Stamper.

Kommentare:

  1. wunderschön ist die Karte.. die Farbkombination ist einmalig Margot!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne und super harmonisch gestaltete Karte- die hat sicher Freude bereitet!!!
    Nun habe ich mal über deine Running-Journal-Action gelesen und das Video geschaut- eine coole Sache- schade das ich hier keine Bastler zum gemeinsamen werkeln habe. Hab noch einem schönen Tag, liebe Grüße' Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. What a very pretty card, I really love these ballerina, she has once won for me a stamping challenge!!!But your reall have made more of it!!!
    Great image and colours!!!
    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Margot...
    die Karte ist superschön.
    Ich bin richtig verzaubert.
    Diese Szene ist "wie geträumt"
    Eine ganz feine und ansprechende Arbeit, mit viel Sinn für Details.

    herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Karte - da hätte ich auch gerne Geburtstag gehabt :D

    AntwortenLöschen
  6. Und diese traumhaft schöne Karte gehört nun mir und sieht in natura noch viel, viel schöner aus *JUBEL*TRUBEL*FREU*

    Liebe Margot,

    Du hast mir mit Deiner genialen Post so eine Freude bereitet, ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Karte ist sowas von zauberhaft, die Ballerina ist entzückend und der Hintergrund fantastisch. Ein SAHNESTÜCK kann ich nur sagen !!!

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    Ps.: Und ich merke, dass Du meine Vorlieben schon wunderbar kennst.

    Noch ein Ps: Auch das wundervolle ATC gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  7. eine superschöne karte, Margot, klasse farbe!
    mit dem bistre spiele ich übrigens sehr gerne, weil es total für Überraschungen gut ist;) dank dir nochmal dafür!!

    AntwortenLöschen
  8. Ein super Kärtchen ist das, die Farben und die Gestaltung sind echt der Hit!
    lg Uli

    AntwortenLöschen