Sonntag, 12. Oktober 2014

Karte "Smell the flowers"

Hmm, HG war wieder aus der .......  ;o)
Gemacht hatte ich ihn mit Dylusions Spray und einer Schablone, hmm sollte er auch noch glitzern, was ich nicht mehr weiss, weil sie schon eine neue Besitzerin hat, dann sind wohl auch noch Glimmer Mist im Spiel ;o)
Habe dann die div. Stempel mit Archival "jet black" auf den HG aufgestempelt.
Die Elfe, den Text und auch die große runde Jofy-Blumen-Kugel ;o) habe ich separat mit Archival "jet black" gestempelt, zurecht geschnitten und mit den Polychromos coloriert, auch die Blümchen im HG habe ich ein bissi mit den Polychromos nachcoloriert.
Der Elfe habe ich noch ein bissi Stickles  auf die Flügel (glaub ich zumindest) und 3 D Pads verpasst. Alles wie zu sehen aufgeklebt, Karte noch gemattet und schon fertig ;o)

Kommentare:

  1. Schaut klasse aus, besonders toll hast die Elfe coloriert,gefällt mir super gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch. Gefällt mir sehr gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. An amazing masterpiece, I just love it, great colours and image!!!Wonderschön!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt genial: Idee, Farben, Motive ... perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, der Hintergrund ist ein Traum.

    AntwortenLöschen