Freitag, 17. Oktober 2014

Post von Heike und Annette

Schon vor ein paar Tagen bekam ich von Heike ein Päckle, mit grandiosem Inhalt, vom Hermes-Boten überreicht.
Sie hat mich mal gefragt ob ich gerne ihre doppelten Prismacolor Stifte haben wollen würde, auch wenn die schon gebraucht wären, ja wer sagt den zu sowas nein?
Vor allem war Heike mir eine riesengroße Hilfe, damit ich mich mit den Polychromos, die ähnlich wie die Prismacolor sind, eine einigermassen anständige Colaration hinzubekommen.
Geduldig hat sie mir alles ganz, ganz toll erklärt, immer wieder Tipps und Verbesserungsvorschläge gegeben, auch mit Kritik, konstruktive, hat sie nicht gespart.
Und weil die Stifte ja noch nicht genug sind hat sie mir natürlich noch all die anderen supertollen Sächelchen mit eingepackt.
Zuerst mal ein Foto, wo alles noch superschön verpackt ist, es hat mich echt Überwindung gekostet, das nicht sofort aufzureißen ;o)
Aber Frau muß sich auch mal zusammenreißen können ;o)
 Und hier dann endlich alle die Schätze ausgepackt und wohlgemerkt wollte sie mir nur ein "paar" Stifte schicken, jaja, nur ein paar, das verrückte Huhn ;o)
 Und dann kam gestern auch noch dieses superknuffige Halloweenkärtchen von Annette bei mir an, die ist in natura viel, viel schöner als es das Foto (habe ich von Annettes Blog geklaut, hoffe das ist ok?) hergibt.
Vielen lieben Dank ihr Beiden, ihr habt mir eine riesengroße Freude bereitet.

Kommentare:

  1. Wow, what a gorgious card, I love those spooky figures a lot!!!

    Have a nice weekend!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön Margot! Was für liebevolle Beigaben und wie toll es doch ist, das man sich untereinander helfen und austauschen kann!

    AntwortenLöschen