Donnerstag, 2. Oktober 2014

Running Journal und Post

Letze Woche war wieder Stempelstammtisch und wir haben wieder ein Running Journal gemacht.
Das macht immer so einen Riesenspaß ;o)
Dann hatte Heike noch ein paar ATC´s mit Blätterhintergund dabei und fragte ob wir Lust hätten, für unsere jeweilige linke Nachbarin eins zu machen, wir hatten ;o)
Das hier ist das ATC, das Sarah für mich gemacht hat, ist es nicht schön?
 Dann durfte ich mir bei Tami noch dieses großartige Tag aussuchen, das ist richtig klasse.
 Und von Ilka bekam ich noch dieses tolle ATC.

 Mädels vielen lieben Dank, für das wieder soooooooo tolle RJ und die tollen Teile die ich von Euch bekommen habe.
Habe mich riesig gefreut ;o)




Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Werke - klärst du mich auf was ein RunningJournal ist??? ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Toll was da so entsteht bei Euren Stammtischen - genial!
    Und mit tollen Stückchen hat frau Dich verwöhnt Margot!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhhuuh liebe Margot, Du bist ja wieder ganz schön fleißig gewesen! Ganz besonders gut gefällt mir? Na, rate mal? Das Steampunk-ATC!!! Das ist sooo cool! Aber auch Deine anderen Werke sind einfach spitze!

    Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut?
    Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich.
    Hab ein schönes WE, meine Liebe.
    Bis bald.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke sind bei eurem Stammtisch wieder entstanden. Das Running-Journal ist mal wieder ein Hingucker und deine erbeuteten Sachen sind auch super!
    lg Uli

    AntwortenLöschen