Donnerstag, 27. November 2014

ATC "Blätter"


Hmm, vor einem Jahr, oder sind es gar schon 2 Jahre? da habe ich von Suzanne Post bekommen und den Umschlag hatte sie damals aus einem Gelli HG selber gemacht.
Ich fand ihn dann zu schade zum wegschmeißen und habe ihn mir dann für ATC´s als HG´s zugeschnitten ;o)
Das ist der erste, denn ich verarbeitet habe ;o)
Habe den HG dann zuerst mit Brilliance "moonlight white" und dann mit Archival "jet black" bestempelt.
Die Blätter hatte ich separat gestempelt, mit den Neocolor II coloriert, konturengenau ausgeschnitten und zusammen mit dem Dymo Wort wie zu sehen aufgeklebt, ATC noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Jetzt hat die liebe Susi mir doch glatt das Wort (vor)weggenommen, das auch mir auf der Zunge lag, als ich deine ATC sah, liebe Margot!

    Gut, dann sag ich halt "genial". Und mein es auch so. ;)

    Ein richtiger Eyecatcher, deine ATC! Toll!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Wow your ATC looks wonderful; great colours !!
    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.