Montag, 24. November 2014

Einkauf bei der Stempelburg

Ähm ja, bei der Stempelburg gab es, bzw. gibt es zur Zeit 50% Rabatt auf alles und irgendwie sind mir da auch ein paar Teile in den Korb gehüpft.
Eine Stempelfreundin fragte sich was "ich" bei der Stempelburg kaufen würde, weil ich doch eher eine eingefleischte Non Cute Stemplerin bin, aber .......
Wie man sehen kann sind mir doch glatt auch ein paar Cute Stempel in den Warenkorb geschlüpft, aber Katzen kann ich ja grundsätzlich sehr schwer widerstehen und der Hund sieht so schön deppert aus, das er auch schon fast wieder in mein Sortiment passt ;o)
Und das schmollende Elfchen fand ich so herrlich, das sie auch noch mit mußte.
Tja, und der Rest passt doch wieder. Sind übrigens alles Penny Black Stempel, ausser dem Clearstamp, nur falls jemand neugierig ist ;o)
Ähm, und nein ich werde zukünftig nicht alle meine Einkäufe hier zeigen, sonst denkt Ihr noch ich habe einen Goldesel ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.