Dienstag, 30. Dezember 2014

ATC "Believe in your dreams"

Dieses ATC ist als Beitrag zu einem Liftzirkel entstanden.
Einfach einen kleinen Acrylklotz mit versch. Distresskissen eingefärbt ein bissi mit Wasser angesprüht und ab aufs Papier damit ;o)
Dann habe ich nur noch den Baum und den Text dazu gestempelt, den Baum noch mit den Nocolor II nachcoloriert.
ATC noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Kärtchen.
    Wenn ich das so lese, wie das entstanden ist muss ich das bei Gelegenheit doch auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, meine Lieblingstechnik, die ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Deine Karte sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2015.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. I love it!!! Great tree, I love the way you placed the landschape after it!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht wieder mega toll aus.Habe die Technik gestern auch wiedermal benutzt, mal sehen was da so rauskommt.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins nächste Jahr.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. ja, mögen sich deine wünsche fürs neue jahr erfüllen!
    die acrylklotz-abklatschtechnik wird bei mir irgendwie nie so schön... man denkt ja eigentlich, man könnte da nix falsch machen... aber ich hab das nicht so drauf.
    also, rutsch gut rüber!
    liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  6. WOW WOW WOW diese ATC ist ein Traum, sowas von schön. Gesehen und gleich verliebt *seufz*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen