Freitag, 26. Dezember 2014

ATC "Merry Christmas"

So das ist das ATC das ich zur Weihnachtskarte gemacht habe, hier ist nur das Hütchen von Marions A..... ausgesucht ;o)
Der HG ist ebenfalls mit Distress Stain, Distress Stain mettalic und Wasser gemacht.
Da drauf habe ich dann den Stern mit Distress Paint mettalic aufgestempelt und die Ränder ebenfalls mit Distress und einem Schwämmchen gewischt.
Das Kerlchen war schon mit den Neocolor II coloriert und konturengenau ausgeschnitten, habe nur noch das Gesicht und die Hände mit den Polychromos nachcoloriert.
Den Hut habe ich mir ebenfalls konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert und roten Perlenpen auf  die Beeren aufgebracht  ;o)
Mit dem Dymo noch die Worte geschrieben, alles wie zu sehen aufgeklebt und noch gemattet, fertig ;o)
So und das nächste mal zeige ich dann meine bekommene Weihnachtspost und andere fertige Werke habe ich auch noch zu zeigen, habe das "weihnachtliche" nur vorgezogen ;o)

Kommentare:

  1. Super, I really love this ATC , great colours ,great stamps you have used, great image!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich roll mich übern Fußboden ... der süße Fratz ist echt abgefahren!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.