Mittwoch, 17. Dezember 2014

ATC´s "Steampunk Serie"

Vor einiger Zeit hat mir Marion mal so Bilder von La Blanche geschickt und als ich sah, wußte ich genau was es mal werden sollte ;o), ein kleines ATC-Büchlein ;o)
Habe mehrere Tage, immer wieder, daran gewerkelt, aber ich bin recht zufrieden, vor allem weil Steampunk immer noch nicht meins ist, gut das die Bildchen schon viel rausgerissen haben ;o)
So, dann mal zur Mache ;o)
Habe zuerst auf alle 11 (zufällig) mit dem Finger Gesso aufgeschmiert, nach dem trocknen bin ich mit, ich glaube es waren 3 verschiedene, Distresskissen nur vom Rand ein bisschen drüber gegangen.
Dannach habe ich die div. Stempel mir Archival "jet black" aufgestempelt, dann habe ich, ebenfalls div. Washitapes, grob gerissen aufgeklebt und teilweise mit den Neocolor II grob umrandet, den Rand aussenrum habe ich ebenfalls grob mit den Neocolor II nachgezogen.
Irgendwie fehlte mir dann aber noch irgendwas und dann kam nachträgliche Geburtstagspost von Gabi/Lillibelle ;o) und da war auf einem Tag eine Briefmarke, da hat es gezündet, das ich ja auch 1000ende Briefmarken habe, also welche rausgesucht und dann dachte ich, naja nur Briefmarken ist auch fade ;o)
Und da habe ich meine Stanzteile durchsucht und da fielen mit die Vögelchen in die Hände, ebenfalls ein Tipp von Gabi.
Tja und dann waren sie fast fertig, noch ein Loch gestanzt, mit einem Ring zusammen gefasst, noch ein paar Bändchen dran, FERTIG ;o)
Gerade noch pünktlich um die Geburtstagspost rechtzeitig auf den Weg zu bringen ;o)
So und wer das jetzt alles brav ;o) gelesen hat, wird jetzt mit einer Bilderflut verwöhnt ;o)
Hier also mal, das Büchlein.
 Hier das Büchlein ein bisschen aufgefächert ;o)
Alle zusammen auf einen Blick.
 Und ab hier, alle einzeln, wer sie sich genauer bekucken will ;o)
Hoffe ich habe sie in der richtigen Reihenfolge, ist aber im Grunde auch Wurscht ;o)










Hier sage ich nochmal allen Dankeschön fürs vorbei kommen und das ihr bis hier unten durchgehalten habt ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Margot,
    diese ATCs sind dir super toll gelungen!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Projekt Margot- himmlisch!

    AntwortenLöschen
  3. holla die wald- ähh, zahnradfee! das ist sowas von schön geworden, Margot, und du wirst es hoffentlich auf den nächsten treff mitbringen zum genaueren gucken!!

    AntwortenLöschen
  4. WoW! Das ist ja echt ein Traum liebe Margot! Ich bin total verliebt

    AntwortenLöschen