Dienstag, 9. Dezember 2014

Karte "Birthday Cake"

Hier habe ich einen dieser HG´s, zumindest einen Teil davon ;o), verarbeitet.
Habe denn HG dann mit Versafine "imperial purple" und Archival "jet black" bestempelt.
Die weißen Flecken sind weißes Dylusions Spray, einfach den Sprühkopf abgedreht und mit dem Stäbchen aufgetropft ;o)
Das Kerlchen, das Hütchen und das Törtchen habe ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, mit den Polychromos coloriert und wie zu sehen aufgeklebt.
Das Hütchen und evtl. auch das Törtchen (weiss es nicht mehr) habe ich davor noch mit 3D Pads versehen.
Dymoworte aufgeklebt, mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. deine zwei geburtstagskarten sind klasse!
    übrigens, wenn du noch bedarf an octopode stempel hast, musst du wahrscheinlich schnell sein... ich meine gelesen zu haben, sie hört auf (außer digitale stempel, aber die sind ja nix für dich)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja klasse...
    Hoffe ich bekomm sie?
    Meine Farben und Motive wären es ja.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, der Hintergrund wie auch das Motiv.

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful happy card , I love it!! Great colours and image!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. super tolle Farben!
    Bin immer wieder begeistert von Deinen Farbkombinationen und Ideen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen