Samstag, 13. Dezember 2014

Karte "Live, Laugh, Love die 2te" ;o)

Hmm, das ist ein Stück aus dem selben HG, wie bei dieser Karte ;o)
Habe dann eine Schablone mit versch. großen Kreisen aufgelegt, weißes Distress Paint mit einem Schwamm aufgetupft, kurz abtrocknen lassen und mit Archival "jet black" über gestempelt.
Schablone abgenommen und mit Versafine "deep lagoon" und Distress "mawed lawn" div. Stempel auf gestempelt.
Das Mäderl ( mit Distress coloriert) und die Katze  (mit Polychromos coloriert) waren aus der "Mini-Box" für vorcolorierte Motive (ja so eine habe ich auch ;o), bereits konturengenau ausgeschnitten.
Den Text habe ich wieder, ich glaub das ist z.Z. mein Lieblingstext ;o), auf ein Reststück des HG´s gestempelt zurecht geschnitten und wie zu sehen mit dem Mäderl und der Katze aufgeklebt, mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. das sieht wieder super toll aus Margot -
    Einen schönes 3. Adevntwochenende wünsch ich Dir!

    knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein brilliant-geniales Werk ist das wieder, liebe Margot.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön!! meine finger krampfen immer, wenn ich bei den dünnen Motiven lese "konturengenau ausgeschnitten"...
    übrigens hab ich die käfer mittlerweile, dank deines tipps hat sie mir Sarah besorgt:)

    AntwortenLöschen
  4. Na, super! Auch noch eine weiter kleine Kiste mit vorcolorierten, konturengenau ausgeschnittenen Motiven..., ich fasse es nicht!
    Auf jeden fall finde ich die Karte super klasse, vor allen Dingen die Idee mit den weißen Kreisen!
    LG Conny

    PS: Nein, die Kreise von mir sind nicht genäht ohne Faden, ist eine fertige Stanze von Renate mit mehreren Kreisen :)

    AntwortenLöschen