Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtskarten und nachträgliche Geburtstagspost ;o)

Soderle, hier kommt die Weihnachtspost, die ich von lieben Stempelmädels bekommen habe, eine Karte etc.  ist schöner als die andere, einfach herrlich.
Ihr habt mir alle eine Riesenfreude bereitet ;o) DANKE ;o))))))))))))))))))))
Die Reihenfolge ist übrigens wahllos und nicht als wertend zu sehen ;o)
 Heike (Tag rausgezogen ;o)
 HeiWo (leider kein Blog)
 Magda (leider kein Blog)

 Karin (leider kein Blog)
 Tami (leider kein Blog)
Tami (Tag)
Tina (ATC- ebenfalls kein Blog)
 Ilka (leider kein Blog)
Heike (ebenfalls kein Blog)
 Ilka (nachträgliche Geburtstagspost)

Hmm, als ich gerade alle Weihnachtspostschickerinnen (tolles Wort, gell;o) verlinkt habe, ist mir aufgefallen, das ich alle die keinen Blog haben nach unten gepackt habe, das war keine Absicht, ich habe die Bilder so genommen, wie Blogger meinte sie hier hochladen zu wollen ;o)
Die einzige die ich nach unten gezogen habe, ist die Geburtstagskarte, wäre ja irgendwie blöde wenn die mitten unter den Weihnachtskarten wäre ;o)
Nachtrag: Jetzt hatte ich doch glatt ein paar Karten vergessen, die habe ich jetzt noch eingefügt, besser gesagt, Blogger hat die eingefügt ;o)

Kommentare:

  1. Doch, wirklich schöne Weihnachtspost hast du da bekommen! Ich freue mich für dich.

    AntwortenLöschen
  2. na, wenn das mal keine großen Überraschungen waren!
    so viel Post :-)
    Ich hoffe, du hast die Feiertage gut überlebt und hast noch Reserven für Sylvester *gg*

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte! Du hast ja megaviel, echt abgefahrene Post bekommen liebe Margot! Ich in beeindruckt und freue mich iwi mit Dir. Wie Wibsche schon schreibt: hoffentlich hast Du noch Reserven für Silvester. *g*

    AntwortenLöschen