Dienstag, 25. Februar 2014

ATC "Bird Cage 1"

Dank meinen Stempelstammtischfreundinnen Conny und Ruth (hat leider keinen Blog) habe ich jetzt auch die genialen Gelatos (Faber-Castell) ;o)
Ich dachte ja immer die wären ähnlich wie die Neocolor II, aber derweil sind die doch ganz anders, viel cremiger, aber mindestens genauso genial wie meine geliebten Neocolor II und genauso lieb habe ich auch diese in der kurzen Zeit schon gewonnen ;o))))))))
So jetzt aber Schluß mit der Liebeserklärung ;o)))
Gemacht habe ich den HG also mit den Gelatos ;o)
Habe ihn dann mit Distress "picked raspberry" und Archival "jet black" bestempelt, muß aber vor dem weiter arbeiten kurz angeföhnt werden, auf den Gelatos dauert das trocknen ein bissi.
Die Hand habe ich separat gestempelt, mit den Neocolor II coloriert, wie zu sehen mit den Stanzvögelchen auf das ATC aufgebracht, noch gemattet, fertig ;o)

Donnerstag, 20. Februar 2014

Karte "Happy Birthday"

Hmm, der HG ist bestimmt schon 3-5 Jahre alt, aber erst letztens fand ich ihn "passend" ;o)
Gemacht hatte ich den HG mit Distress bzw. Adirondack und Wasser.
Habe dann div. Stempel mit Memento "sweet plum" und Archival "jet black" aufgestempelt, mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Den Text hatte ich separat gestempelt, ausgeschnitten, ebenfalls mit den Neocolor II gefärbt und wie zu sehen aufgeklebt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Mittwoch, 12. Februar 2014

Post von .....

Ganz wunderbare Post hat mich erreicht, ich bin/war echt geplättet.
Schon letzte Woche kam dieses traumhaft schöne Tag samt einem ebenso klasse ATC von Gabi bei mir an.

 Und heute hatte ich absolute Überraschungspost im Briefkasten.
Erstmal dieses zarte, umwerfend schöne Kärtchen vom "Stempelhuhn" Annette/funny, das in natura viel, viel schöner ist, als es das Foto hergeben will ;o)
 Und weil das ja noch nicht genug ist, ist heute ebenso traumschöne Lavinia-Elfenpost vom "Stempelhuhn" Claudi/bastelhase in meinem Briefkasten gelandet.
Mädels, ich danke Euch, ihr habt mir eine riesengroße Freude bereitet, mit so umwerfend schöner Post.
DANKE!

Sonntag, 9. Februar 2014

Tag "Hearts"

Hmm, den HG hatte ich wohl mit Distress und Wasser gemacht, später dann eine Schablone aufgelegt und Dylusions Spray übergesprüht.
Habe die div. Stempel im HG mit Versafine "toffee" und "onyx black" aufgestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich seperat gestempelt, zurecht geschnitten und mit dem Distresser von TH bearbeitet und auf das Tag aufgeklebt
Alles noch mit den Neocolor II nachcoloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und div. Pünktchen mit einem Perlenpen aufgebracht.
Gemattet ein Eyelett mit Bändchen angebracht, fertig ;o)