Montag, 28. April 2014

Karte "Butterfly"

Hier hatte ich wieder einen alten AAI HG rausgeholt und wieder ganz wenig Gesso mit dem Finger übergewischt.
Dannach habe ich die div. Motive mit Archival "jet black" aufgestempelt.
Einige der "Blütenköpfe" habe ich separat auf eine alte Straßenatlasseite (Danke Sarah ;o) aufgestempelt, ausgeschnitten und passgenau aufgeklebt, alles noch mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift ganz wenige Akzente gesetzt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Samstag, 26. April 2014

Post von Barbara

Heute kam diese herrliche Post von Stempelhuhn Barbara/Beee bei mir an.  
Bei den Stempelhühnern gibt es jeden Monat ein Non Cute Day mit wechselnden Themen und wer mitmacht kommt in den Lostopf und ich habe gewonnen *freu*
Erstmal ein Foto, wie liebevoll alles von Barbara verpackt worden ist, ich musste meine "Neugier" sehr zügeln um schnell die Fotos zu machen, aber dann .......... 
                                       
 Und guckt mal, was für tolle und wunderschöne Sachen da drin waren ;o)
Das Tag ist einfach nur genialschön, das Klupperl ist einfach der "Hingucker" ;o) und die anderen "Kleinigkeiten" kann Frau ja auch immer irgendwie gebrauchen ;o)

Danke Dir, liebe Barbara, ich freue mich sehr über Deine Post.

Donnerstag, 24. April 2014

Karte "Schubladenfrau"

Hmm, den HG hatte ich wohl mit Dylusions Spray, Glimmer Mist und Schablonen gemacht ;o)
Jetzt einfach die div. Stempel mit Distress "picked raspberry", Versafine "smokey gray" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Die Frau und den Grabstein habe ich noch mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Dienstag, 22. April 2014

Karte "Blumenwiese 2"

Der HG ist auch schon wieder Jahre alt und ich hatte ihn mit AAI´s gemacht.
Jetzt einfach nur dünn mit dem Finger Gesso übergewischt und mit Archival "jet black" die div. Stempel aufgestempelt.
Mit den Neocolor II alles nachcoloriert, den Bienenkörper und den Stern hatte ich nochmal separat gestempelt und wie zu sehen aufgeklebt, mit einem weißen Gelstift noch Akzente gesetzt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Sonntag, 20. April 2014

Mini Osterkörbchen ;o)

 Huhu Mädels, hier mal ganz ohne Stempel und auch ohne geschmodder ;o) ein paar klitzekleine Osterkörbchen.
Die Anleitung dazu findet Ihr hier.
Obwohl ich ja eher zu den grobmotorigern gehöre, gehen die echt supereinfach von der Hand ;o)
Habe sie auch ganz, ganz schlicht gehalten und rein geht jetzt auch nicht so wahnsinnig viel, aber es sollen ja auch nur kleine Aufmerksamkeiten sein ;o)
Hiermit wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest ;o)

Freitag, 18. April 2014

ATC "Sonnenuntergang"

Den HG hatte ich erst kürzlich mit Gelatos gemacht ;o)
Habe dann die Blume aufgestempelt und ebenfalls mit den Gelatos nachcoloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Dannach habe ich eine Schablone aufgelegt und stellenweise  mit grauem Stempelkissen übergetupft, noch gemattet, fertig ;o)

Donnerstag, 17. April 2014

Karte "Nest?"

Hmm HG war wieder aus der ......... ;o)
Gemacht hatte ich ihn wohl mit Distress und Wasser, später dann eine Schablone aufgelegt und mit Glimmer Mist übergesprüht.
Dann habe ich das Hauptmotiv mit Archival "jet black" aufgestempelt, rundrum dann die  anderen Stempel, mit div. Stempelkissen.
Das Hauptmotiv habe ich noch mit Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt, gemattet, fertig ;o)
Im nachhinein, hätte ich die Stempel im unteren Teil ruhig was kräftiger abstempeln können, aber hinterher ist man ja oft schlauer ;o)

Mittwoch, 16. April 2014

Ganz viel Post bekommen ;o)

Hach, jetzt muss ich doch schnell die wunderschöne Post zeigen, die ich die letzten Tage bekommen habe ;o)
Letzte Woche beim Stempelstammtisch hat Heike (hat leider keinen Blog) Dankes ATC´s dabei, da durfte auch ich mir eines aussuchen, die waren alle superschön.
Ich nachhinein fällt mir ein, das ich sie ja fragen wollte woher das Riesenrad ist.
Na, dann hoffe ich, das ich es mir bis zum nächsten Treff merken kann und hole dann die Frage nach ;o)
 Und am nächsten Tag hatte ich wunderschöne Marion Post im Briefkasten, die in natura 1000x schöner ist, als es das Foto hier wieder gibt.
 Und gestern hatte ich diese umwerfend schöne Post von Matz im Briefkasten. Zuerst mal diese traumschöne Karte.
 Und weil das noch nicht reicht, auch noch diese 2 großartigen ATC´s dazu.
Mädels, ich danke Euch ganz, ganz herzlich für diese wunderschöne Post, ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht.

Montag, 14. April 2014

Baby-Geschenkbox plus Inhalt ;o)

 So, hier kommt das Geschenk zur Babykarte ;o)
Schon im Dezember hatte ich den Inhalt für die Schachtel gehäkelt.
Dann lagen die Babyturnschuhe eine Weile, bis ich auf die Idee kam, sie wie Schuhe einzupacken, samt Seidenpapier ;o)
Gehäkelt hatte ich sie nach diesem youtube Video.
 Habe dann mit dem Scorpal, nach mehreren Anläufen, die passende Box gefalzt.
Vor dem zusammenkleben habe ich die Seitenteile aufgeklebt und mich dann an den Deckel gemacht.
Hatte alle Hintergründe mit dem Distress Stain "spun sugar" eingefärbt.
Beim Deckel habe ich dann eine Schablone aufgelegt, mit einem Schwamm Distress  "picked raspberry"  aufgetupft, kurz trocknen lassen, die Schablone leicht verschoben und dann Gesso übergetupft und nach dem trocknen, mit Archival "jet black" den Text auf die Rauten aufgestempelt.
Die Füße habe ich mit dem Distress  "picked raspberry" gestempelt, exakt ausgeschnitten, die Ränder abgerundet und zusammen mit den ausgestanzten Schnörkeln und den aufgerollten und mit dem Hammer bearbeiteten Blumen wie zusehen aufgebracht.
Das mit den behämmerten Blümchen habe ich von hier ;o)
Mit dem Dymo noch den Namen geschrieben und aufgeklebt. Das Krönchen war eigentlich in gold, ich habe es einfach mit Vintay Patina gefärbt. Fertig ;o)

Freitag, 11. April 2014

Karte "Hallo Baby"

Eine Stempelfreundin hat kürzlich ein Baby bekommen und das hier ist das Kärtchen das ich Ihr zum Nachwuchs gemacht habe ;o)
Gestern konnte ich Ihr das Kärtchen und ein kleines Schenkli (zeige ich dann die Tage) übergeben.
Die kleine Maus ist sooooo süß, hübsch und auch noch sooooooooo brav ;o)
So jetzt noch mal zur Karte ;o), ich habe mir die A....... bei Stempelhuhn Steffi erbettelt und sie war so lieb mir ein paar zu schicken. DANKE!
Ich muss gestehen ich habe mir zuerst sehr, sehr schwer getan da was draus zu machen, weil es doch nicht ganz meine Stempelrichtung ist, aber die Bodies sind ja wirklich schnuffig ;o)
Habe dann einfach nur die Bodies mit den Neocolor II coloriert,  den HG mit Distress Stain "spun sugar" vorsichtig eingefärbt um den Rand Distress "picked raspberry"  gewischt und mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt.
Mit dem Dymo noch die Worte geschrieben und aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)
Nachtrag: Ist es mir doch glatt durchgeflutscht, ich hatte 2 der Bodies noch in 3D aufgeklebt und zwar den mit dem Elefanten und den mit den Punkten ;o)
Hihi, nur der Vollständigkeit halber wollte ich das erwähnt haben ;o)

Samstag, 5. April 2014

Überraschungspost von Gabi ;o)

Heute habe ich absolut überraschende Post vom "Stempelhuhn" Gabi erhalten, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und erst mal gerätselt von wem das sein könnte, bis ich es aufgemacht hatte, da habe ich sofort erkannt von wem es ist ;o)
So wunderschöne und liebevolle Post, da freut sich Frau ja immer drüber, gell ;o)
Erstmal das superschöne Herzschächtelchen, in dem alles "verstaut" war.
 Und hier noch der genialschöne Inhalt, das Kärtchen ist so knuffig klein, nur 9x7,5 cm ;o) hat aber so viele tolle Details und dann diese wunderschön gefärbten Bänder und die Charms/Brads, herrlich.
Vielen lieben Dank für Deine umwerfend schöne Post, hast mir eine Riesengroße Freude bereitet.
Nebenbei noch erwähnt, ich hatte auch noch andere Stempelhühner Post im Briefkasten, aber davon dann mehr in einem anderen Beitrag ;o)

Donnerstag, 3. April 2014

ATC "Men in black"

Hmm, HG war aus der ........, gemacht hatte ich ihn wohl mit Distress und Wasser, da drauf dann eine Schablone gelegt und mit Glimmer Mist über gesprüht.
Dann mit Archival " jet black" die div. Stempel aufgestempelt, dabei die 2 Herren maskiert.
Die Steine unten habe ich noch mit den Neocolor II nachcoloriert, auch die Steinzwischenräume ;o)
Den Text habe ich mit dem Dymo geschrieben, wie zu sehen auf geklebt und mit weißem Gelstift umrandet.
ATC noch gemattet, fertig ;o)