Samstag, 31. Mai 2014

Überraschungspost von Heike

Hach heute hatte ich diese traumschöne Überraschungspost von Heike/krokodilli in meinem Briefkasten.
Obwohl niedlich ja nicht so meins ist, ist diese Karte wirklich genialschön, alleine schon die Colo ist ein Traum und dann all die tollen Details, eine wirkliche Traumkarte ;o)
Heike, hab vielen lieben Dank für diese herrliche Karte, ich freue mich wirklich riesig darüber ;o)

Donnerstag, 29. Mai 2014

Karte "Sitting in the rain"

Hmm, ich denke den HG hatte ich mit einem Dylusions Spray Abklatsch, Schablone und Glimmer Mist gemacht.
Als erstes habe ich mit Archival "jet black" das Mädel aufgestempelt, dann maskiert und die anderen Stempel übergestempelt ;o)
Alles mit den Neocolor II nachcoloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, noch gemattet, fertig ;o)

Post von Annette

Hach, vor ein paar Tagen habe ich diese superschöne Überraschungskarte von Annette/funny bekommen.
In natura ist die viel, viel schöner, als es das Foto wiedergibt.
Hab vielen lieben Dank für diese tolle Post, hast mir eine große Freude bereitet ;o)
Ähm, das Foto habe ich mir bei Annette vom Blog "geklaut", hoffe das ist ok ;o)

Montag, 26. Mai 2014

Karte "Frau"

Den hinteren HG hatte ich mit Dylusions Spray und einer Schablone gemacht, den kleineren HG hatte ich mit Glimmer Mist und ebenfalls einer Schablone gemacht ;o)
Auf den großen HG habe ich dann mit Versafine "imperial purple" und Archival " jet black" div. Stempel aufgestempelt, diese teilweise mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstfit Akzente gesetzt.
Die Frau habe ich dann mit Archival "jet black" auf den Glimmer Mist HG gestempelt, gemattet und die Blumen samt Brad und Schnur angebracht, mit 3D Pads versehen und aufgeklebt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Ach, falls jemand vielleicht weiss woher das Frauenmotiv ist (ich hatte es vor Ewigkeiten in der Stempeloase gekauft, die Firma gibt es aber, glaub ich, nicht mehr), dann bitte melden. Danke! 

Eigentlich kann ich mir sowas ganz gut merken, aber auch bei mir gibt es den ein oder anderen Stempel bei dem ich es einfach nicht mehr weiss ;o(

Samstag, 24. Mai 2014

Karte "Secret Garden"

Der HG war wieder mit AAI´s gemacht und als ich ihn aus meiner Sch..... kramte habe ich erst mal mit dem Finger ganz wenig Gesso übergewischt ;o)
Dann die div. Motive mit Archival "jet black" und Memento "sweet plum" aufgestempelt und mit den Neocolor II nachcoloriert.
Den Text habe ich separat gestempelt, mit grünem Neocolor II farbig gemacht ;o), zurecht geschnitten und wie zu sehen aufgeklebt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Mittwoch, 21. Mai 2014

3er ATC´s "Peace, Vision, Love"

Hier habe ich mal eine 3er ATC Serie gemacht ;o)
Alle Hintergründe habe ich mit AAI´s gemacht und zwar so.
Habe dann die 3 "Damen" aufgestempelt, noch mit den Neocolor II nachcoloriert, mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt, noch gemattet und schon fertig ;o)
So hier mal alle zusammen:
 Und hier mal alle einzeln, falls sie jemand "genauer" ankucken will ;o)
Peace
 Vision
 Love

Dienstag, 20. Mai 2014

Post von Marion

Hach, gestern hatte ich dieses traumschöne Tag von Marion in meinem Briefkasten, in natura ist das ja 1000x schöner, weil es gibt so viele Details, die hier im Foto garnicht richtig rüber kommen ;o)
Hab vielen lieben Dank, Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet ;o)

Montag, 19. Mai 2014

Karte "Owls in tree"

HG hatte ich mit Distresskissen und Schablone gemacht, als er mir wieder in die Hände fiel, habe ich erstmal mit dem Finger ein wenig Gesso übergewischt ;o)
Dann mit Versafine "deep lagoon" und "onyxx black" div. Motive aufgestempelt.
Das Haus hatte ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert.
Alles wie zu sehen aufgeklebt und mit einem weißen Gelstift noch Akzente gesetzt.
Den hinteren HG hatte ich mit Gelatos und einer Schablone gemacht,  noch gemattet, fertig ;o)

Freitag, 16. Mai 2014

Running Journals

Obwohl ich ja noch ein paar andere Sachen zum zeigen habe, muß ich jetzt doch den hier "dazwischen" schieben.
Gestern war ja mal wieder Stempelstammtisch *freu* und wir haben uns an einem Running Journal, weitergabe an die nächste nach 5 Minuten,versucht und die Ergebnisse können sich absolut sehen lassen, ich bin wirklich super begeistert ;o)
Und wenn ich dann schon mal Stempelzeugs zum Treff mitschleppe, dann heißt das was ;o)
Mitgewirkt haben 9 bzw. 8 Mädels und von mir sind hier nur die Hintergründe, alles andere von den anderen Mädels und ich finde es wirkt wirklich "stimmig".
So hier das aus der ersten Runde:
 Und hier das aus der zweiten Runde:
Ach, hier beim 2ten, die Dame oben links, das könnte meine Rückansicht (allerdings mit kurzen Haaren und noch was üppiger) sein ;o)
Mädels, danke, es hat mir, nach anfänglicher "Kurzpanik" einen Riesenspaß gemacht ;o) den wir unbedingt wiederholen sollten ;o)
Ach und hier noch ein Link, wo man sich ansehen kann, wie das so läuft, allerdings sind wir ja Stempler und haben uns hauptsächlich an diese "Mittel" gehalten und das finde ich auch gut so ;o)

Donnerstag, 15. Mai 2014

Karte "Muttertag"

Tja HG war aus der Sch....... und ich habe nicht die geringste Ahnung mit welchen Farben ich den gewerkelt habe, hmmmmmmmm.
Habe auf dem HG zuerst eine Schriftschablone aufgelegt, mit Versafine "smokey gray" übergestupft und dann eine Kreisschablone die ich dann mit Memento "sweet plum" übergestupft habe.
Das Hauptmotiv habe ich dann auf ein Reststück des selben HG´s gestempelt, diesen allerdings vorher mit Gesso etwas aufgehellt ;o), auch hier nochmal die Kreise aufgetupft.
Mit Stickles ein paar Akzente gesetzt.
Die Worte habe ich mit einzelnen Buchstaben aufgestempelt, zurecht geschnitten, gerändert und aufgeklebt.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Mittwoch, 14. Mai 2014

Post von Uli

Gestern hatte ich diese traumhaft schöne Post von Uli im Briefkasten.
Zuerst mal diese umwerfend schöne Karte.
Und dann dieses traumschöne ATC, das ich mir bei Ihr erbettelt, ähm ;o) ertauscht habe.
Die Katze ist einfach der Knaller ;o)
Beides ist in natura 1000x schöner als es der Scan (geklaut bei Uli) wieder gibt.
Hab vielen lieben Dank, hast mir eine riesengroße Freude gemacht ;o)

Montag, 12. Mai 2014

Div. HG´s gemacht ;o)

Heute gibt es mal kein fertiges "Werk" zu sehen, sondern nur HG´s die ich heute gewerkelt habe.
Alle auf ca. A4 großem Aquarellpapier, gemacht mit Dylusions Spray, Distress Paint und Distress Stain und natürlich das reichliche Wasser nicht vergessen ;o)
Und bei einigen der Papiere habe ich nach dem ersten trocknen Dylusions Spray "white linen" noch mal über gesprüht, sieht richtig klasse aus, finde ich ;o)
Ich musste unbedingt ein paar HG´s werkeln, weil ich fast keine mehr habe, außer ganz alte ;o)
Und vielleicht interessiert es ja ein paar Neugierige ;o)







Freitag, 9. Mai 2014

Karte "Peace"

Hmm, HG hatte ich mit Dylusions Spray gemacht ;o)
Jetzt einfach mit Archival "jet black" div. Sempel aufgestempelt, diese noch mit den Neocolor II nachcoloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, Karte noch gemattet, fertig ;o)
Vor einigen Jahren hatte mir Matz mal eine Stempelplatte von Character Constructions (hier das Frauenmotiv) geschenkt und letztens ist sie mir wieder mal in die Hände gefallen und diesesmal ist mir sogar was dazu eingefallen ;o)
Deshalb hier nochmal, Danke Matz ;o)

Montag, 5. Mai 2014

Karte "Friends"

Hmm ja, der HG ist auch schon älter ;o)
Gemacht hatte ich ihn wohl mit Dylusions Spray, Schablone und Glimmer Mist.
Habe im HG dann div. Stempel mit Versafine "smokey gray" und Archival "jet black" aufgestempelt, oben die Borte noch mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und dann einfach Dylusions Spray "white linen" aufgetropft.
Die Katze hatte ich auch aus dem "Vorrat" , bereits konturengenau ausgeschnitten und coloriert ;o).
Diese, die 2 Stanzkatzen und das Dymowort aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)

Donnerstag, 1. Mai 2014

Karte "Ranunkeln"

Vor einiger Zeit hatte ich bei Anke diesen Beitrag entdeckt, und ihr Korb mit den Ranunkeln hat mich dazu inspiriert, das ich meinen Ranunkelstempel raus gekramt habe und diese Karte damit gemacht habe ;o)
Den HG hatte ich mit Distress Stain "spun sugar" gemacht und dann erstmal die Sterne mit Distress "picked raspberry" drauf gestempelt, über die habe ich dann die div. Stempel mit Archival "jet black" übergestempelt, die Blumen habe ich dann noch mit den Neocolor II nachcoloriert.
Um das ganze "abzurunden" ;o) habe ich noch meinen geliebten Pünktchenstempel in Distress "mowed lawn" aufgestempelt, Karte noch gemattet, fertig ;o)