Freitag, 31. Oktober 2014

ATC "Raven"

So hier kommt mein letztes "Halloween angehauchtes Werk" ;o)
Derweil ich ja Halloween eher nicht mag, hätte ich dieses ATC auch im August werkeln können ;o)
Habe ich keine Probleme damit ;o)
Den HG hatte ich mit Gelatos gemacht, dann einfach die div. Stempel mit Archival "jet black" und ? Stempelkissen aufgestempelt, das Vögelchen bekam auch hier ein bissi weißes Neocolor II ab.
Das Dymo Wort habe ich wieder aufgetackert, ATC noch gemattet, fertig ;o)
Das ATC habe ich als Beigabe zur vorher hier gezeigten Karte gemacht.

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Karte "Nevermore"

Hmm, der HG war wieder aus der Schublade ;o) gemacht hatte ich ihn wohl mit Dylusions Spray und einer Schablone.
Habe die div. Stempel dann mit Distress "picked raspberry" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Das Vögelchen samt Hut habe ich dann noch mit weißem Neocolor II und weißem Gelstift etwas aufgehellt, damit er nicht so im HG untergeht ;o)
Die Dymoworte aufgetackert, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Montag, 27. Oktober 2014

ATC "Schaurig schön"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade ;o) gemacht hatte ich ihn wohl mit Dylusions Spray und Glimmer Mist ;o)
Habe dann die div. Stempel mit Archival "jet black" und Versafine "imperial purple" aufgestempelt.
Das schwarze um die Augen habe ich mit einem schwarzen Gelstift ausgemalt und mit einem weißen Gelstift den Punkt in die Augen gesetzt.
ATC noch gemattet, fertig ;o)

Sonntag, 26. Oktober 2014

Nochmal Post

Am letzten Donnerstag war wieder Stempelstammtisch und da habe ich von Karin erst mal ein Dankekärtchen und ein Tag für eine verschickte Geburtstagskarte erhalten.
2 so tolle Teile, einfach schön ;o)
Und bei Angela durfte ich mir wieder eine sehr schöne Karte aussuchen.
Danke Ihr beiden, ich freue mich sehr über diese tollen Werke.
Von Karin habe ich übrigens auch bereits meine erste Weihnachtskarte aussuchen dürfen, aber die zeige ich dann erst mit der restlichen Weihnachtspost, so ich welche erhalte ;o)


Freitag, 24. Oktober 2014

Post von Marion

Hach schon Anfang der Woche habe ich von Marion diese grandiosschöne Post bekommen.
Zuerst mal diese Halloweenkarte die so vielschichtig aussieht, was man auf dem Foto leider nicht sieht, genial gewerkelt.
Dann diese ebenfalls geniale Karte, bei der man die viele tollen Details in natura sehen muß, um zu merken was für ein Sahnestück die Karte ist.
 Und passend zur Karte gab es auch noch das ebenfalls großartige ATC, einfach wunderschöne Werke, die Marion da wieder für mich gezaubert hat.
Hab vielen lieben Dank, hast mir, wieder mal, eine riesengroße Freude bereitet ;o)

Dienstag, 21. Oktober 2014

Karte "Käferplage"

Hier habe ich einen von diesen HG´s verarbeitet.
Da mir der HG so natürlich viel zu weiß war, habe ich einfach mit einem Schwämmchen Distress "worn lipstick" übergewischt ;o)
Habe den HG dann mit dem selben Distresskissen bestempelt.
Die Sonne habe ich mit Memento "tangelo", die Häuserzeile und die Käfer habe ich mit Archival "jet black" ebenfalls direkt auf den HG gestempelt.
Nur die Rose hatte ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und passend unter die Käfer aufgeklebt.
Mit welchen Farben ich die Rose gestempelt habe, weiss ich nicht mehr, weil ich sie aus der Schublade gefischt habe ;o)
Habe dann die Käfer und die Häuserzeile noch mit den Polychromos nachcoloriert und bei der Häuserzeile noch ein bissi weißen Gelstift aufgebracht.
Karte noch gemattet, fertig ;o)
Inspiriert hat mich übrigens diese Karte hier.

Samstag, 18. Oktober 2014

Karte "So special"

Hier habe ich einen dieser HG´s verarbeitet.
Habe den HG dann mit Brilliance "crimson copper" und Archival "jet black" bestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich auf Architektenpapier gestempelt, mit den Polychromos coloriert, grob ausgerissen und auf den HG aufgetackert.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Freitag, 17. Oktober 2014

Post von Heike und Annette

Schon vor ein paar Tagen bekam ich von Heike ein Päckle, mit grandiosem Inhalt, vom Hermes-Boten überreicht.
Sie hat mich mal gefragt ob ich gerne ihre doppelten Prismacolor Stifte haben wollen würde, auch wenn die schon gebraucht wären, ja wer sagt den zu sowas nein?
Vor allem war Heike mir eine riesengroße Hilfe, damit ich mich mit den Polychromos, die ähnlich wie die Prismacolor sind, eine einigermassen anständige Colaration hinzubekommen.
Geduldig hat sie mir alles ganz, ganz toll erklärt, immer wieder Tipps und Verbesserungsvorschläge gegeben, auch mit Kritik, konstruktive, hat sie nicht gespart.
Und weil die Stifte ja noch nicht genug sind hat sie mir natürlich noch all die anderen supertollen Sächelchen mit eingepackt.
Zuerst mal ein Foto, wo alles noch superschön verpackt ist, es hat mich echt Überwindung gekostet, das nicht sofort aufzureißen ;o)
Aber Frau muß sich auch mal zusammenreißen können ;o)
 Und hier dann endlich alle die Schätze ausgepackt und wohlgemerkt wollte sie mir nur ein "paar" Stifte schicken, jaja, nur ein paar, das verrückte Huhn ;o)
 Und dann kam gestern auch noch dieses superknuffige Halloweenkärtchen von Annette bei mir an, die ist in natura viel, viel schöner als es das Foto (habe ich von Annettes Blog geklaut, hoffe das ist ok?) hergibt.
Vielen lieben Dank ihr Beiden, ihr habt mir eine riesengroße Freude bereitet.

Sonntag, 12. Oktober 2014

Karte "Smell the flowers"

Hmm, HG war wieder aus der .......  ;o)
Gemacht hatte ich ihn mit Dylusions Spray und einer Schablone, hmm sollte er auch noch glitzern, was ich nicht mehr weiss, weil sie schon eine neue Besitzerin hat, dann sind wohl auch noch Glimmer Mist im Spiel ;o)
Habe dann die div. Stempel mit Archival "jet black" auf den HG aufgestempelt.
Die Elfe, den Text und auch die große runde Jofy-Blumen-Kugel ;o) habe ich separat mit Archival "jet black" gestempelt, zurecht geschnitten und mit den Polychromos coloriert, auch die Blümchen im HG habe ich ein bissi mit den Polychromos nachcoloriert.
Der Elfe habe ich noch ein bissi Stickles  auf die Flügel (glaub ich zumindest) und 3 D Pads verpasst. Alles wie zu sehen aufgeklebt, Karte noch gemattet und schon fertig ;o)

Freitag, 10. Oktober 2014

ATC "Beautiful nature"

Hmm, der HG war der kleine, der hier oben auf liegt ;o)
Da drauf habe ich dann einfach die div. Stempel mit Archival "jet black" aufgestempelt.
Die Worte habe ich extra gestempelt, zurecht geschnitten und wie zu sehen aufgeklebt.
ATC noch gemattet, fertig ;o)

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Karte "Balance"

Hmm, auch diese Karte ist schon vor Monaten entstanden und ich wusste damals sofort, wer die zum Geburtstag bekommt ;o)
Den HG hatte ich mit Distress Stain und Distress Stain "metallic" gemacht, der blaue von hier ;o)
Da drauf habe ich dann die div. Stempel mit Archival "jet black" und Brilliance "crimson copper" gestempelt.
Die Ballerina und einen Teil der Stängel habe ich noch mit den Neocolor II nachcoloriert und bei der Ballerina habe ich die Schuhe noch mit einem weißen Gelstift bearbeitet.
Den Schirm (ist von einem Stampotique Motiv) habe ich separat gestempelt konturengenau ausgeschnitten und ebenfalls mit den Neocolor II ein bissi coloriert.
Das Seil habe ich einfach mit einem schwarzen Gelstift gezogen.
Karte noch gemattet, fertig ;o)
Übrigens, die Sterne oben, waren mal ein Gratisstempel vom Craft Stamper.

Montag, 6. Oktober 2014

ATC "Home"

Hmm, das ATC habe ich schon vor Monaten gewerkelt, aber jetzt hat es erst eine neue Besitzerin gefunden ;o)
Den HG hatte ich wohl mit Dylusions Spray gemacht.
Habe den HG dann mit Versafine "imperial purple" und Archival "jet black" bestempelt und die Blume noch mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift ein paar Pünktchen verteilt ;o)
Das Häuschen habe ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und ebenfalls mit den Neocolor II coloriert, zusammen mit der ausgestanzten Katze wie zu sehen aufgeklebt, ATC noch gemattet, fertig ;o)

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Running Journal und Post

Letze Woche war wieder Stempelstammtisch und wir haben wieder ein Running Journal gemacht.
Das macht immer so einen Riesenspaß ;o)
Dann hatte Heike noch ein paar ATC´s mit Blätterhintergund dabei und fragte ob wir Lust hätten, für unsere jeweilige linke Nachbarin eins zu machen, wir hatten ;o)
Das hier ist das ATC, das Sarah für mich gemacht hat, ist es nicht schön?
 Dann durfte ich mir bei Tami noch dieses großartige Tag aussuchen, das ist richtig klasse.
 Und von Ilka bekam ich noch dieses tolle ATC.

 Mädels vielen lieben Dank, für das wieder soooooooo tolle RJ und die tollen Teile die ich von Euch bekommen habe.
Habe mich riesig gefreut ;o)