Dienstag, 13. Januar 2015

Karte "Live the Life ......"

Hmm, den HG hatte ich mit Dylusions Spray gemacht und ihn aus der Schublade ;o) hervor geholt ;o)
Habe dann im HG zuerst einen Stempel mit Distress Paint eingefärbt und abgestempelt, kurz trocknen lassen und dann die anderen Stempel mit Archival "jet black" aufgestempelt und teilweise mit den Neocolor II nachcoloriert.
Der Text so wie auch das Bübchen waren ebenfalls aus der Schublade ;o)
Das Bübchen hatte ich mit Neocolor II (so ein Schmarrn ;o) ich hatte ihn mit Distress coloriert) und Polychromos coloriert, mit weißem Gelstift ein paar Akzente gesetzt und  den HG des Textes habe ich wohl auch irgendwann mit den Neocolor II und Gesso gemacht ;o)
Den Text habe ich nur aufgetackert, Bübchen und Vogel aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)
So, das war mein letztes Werk aus dem Jahr 2014 ;o)

Kommentare:

  1. Ein echt cooles Kärtchen, gefällt mir super gut!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wie immer super gut.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha dem Typen nehme ich sofort ab, dass er genau das Leben lebt, welches er immer haben wollte. ... und diese liebelichen Blümchen auf der saftigen grünen Wiese - ein herrlicher Gegensatz. Ich finde die Karte echt abgefahren und cool.

    AntwortenLöschen