Mittwoch, 21. Januar 2015

Karte "Enjoy the moments"

Hier habe ich einen dieser Dylusions Spray HG´s verwerkelt ;o)
Habe dann erstmal eine Schablone aufgelegt und mit einem Schwämmchen Distress "mustard seed" über getupft, mit Distress "mowed lawn" habe ich einen Schriftstempel aufgestempelt.
Da drüber habe ich dann die div. anderen Stempel mit Archival "jet black" aufgestempelt, mit den Neocolor II habe ich die Blumen noch nachcoloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Karte noch gemattet, fertig ;o) 
Hmm, im alten Jahr habe ich mit einer grün-gelben Karte aufgehört und das neue fange ich mit grün-gelb an ;o)
Na mal kucken, wie das weiter geht ;o)
Inspiriert zu dieser Karte hat mich übrigens dieses Tag. Ist es nicht irre schön?
Ich habe zufällig gesehen, das meine Karte zum, Cards und more #124 Thema "Tiere" passt ;o)

Kommentare:

  1. toll sieht die Karte aus.... ja Alie's Tag ist auch super!

    AntwortenLöschen
  2. Oww, I love this one, I have two black cats at home and it reminds me of them when I see your card, thank you for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die ist perfekt! Die Karte gefällt mir total gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Margot,
    mich wundert´s nicht, dass du mit gelb-grün weitermachst, die Combi, die du hier zeigst ist einfach gnadenlos grandios!! Das gleich gilt übrigens auch für den "Rest" deiner Karte!! Irgendwann - in gaaaaaanz ferner Zukunft - versuche ich mich auch noch mal an sowas coolem... also könnte es sein, dass ich dich mit "Technikfragen" löchern werde *grins*.
    Wünsche dir ein superschönes Wo-End
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ola! Das ist ja ein tolles Kärtchen in herrlichen, frühlingshaften Grüntönen! Die Motive sind ja klasse Margot!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margot,

    Deine Karte ist ein Traum und schaut unglaublich schön aus *schwärm*

    Die Farben sind sagenhaft, der Hintergrund ist der Hammer, die schönen Jofy-Motive mag ich sowieso sehr gerne und die beiden Katzen sind herrlich und dazu noch der schöne Spruch ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte finde ich einfach spitze!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht super aus!! Tolle Farben.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte! Mir gefällt der MixedMedia Style.
    Danke für's Mitmachen bei Cards und More.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist echt genial, liebe Margot:-)
    Glückwunsch zu den Top 4 bei cards und more! Vielleicht solltest öfter zufällig eine passende Challenge finden ;-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen