Donnerstag, 1. Januar 2015

Karte "Laug and live more"

Soderle, hier habe ich einen dieser HG´s verarbeitet, einfach mit einem Schwamm div. Distresskissen übergewischt.
Dann habe ich mit Versafine "smokey gray". "satin red" und Archival "jet black" den HG bestempelt.
Die Frau habe ich auf ein Reststück von einem dieser HG´s gestempelt und den Text ebenfalls nochmal abgestempelt, Ränder des Frauenmotivs mit dem Distresser von TH bearbeitet und alles wie zu sehen auf geklebt. Karte noch gemattet, fertig ;o)
So, dann hoffe ich, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen ;o)

Kommentare:

  1. Wow die ist großartig geworden, genau mein Ding, einfach super!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß gar nicht, wie viele jahre es diesen frauenstempel jetzt schon gibt, aber er ist immer wieder ein toller hingucker, ich liebe ihn sehr! schöne Farbgestaltung auch!

    AntwortenLöschen
  3. your card is very beautiful , I love that girl's stamp a lot, and your background is amazing!!!Great colours and image!!! A good start for a great year!! I wish you a happy, healthy and creatif 2015!!

    Greetings
    MAria

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes neues und kreatives Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, mein Lieblingsstempel, auf einer genialen Karte! Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Margot, ich finde es so klasse, dass Du dieses wunderschöne Paperbag-Motiv verarbeitet hast. Ich liebe diese Motive, und mag sie noch nachwievor noch wahnsinnig gerne. Die Karte ist ein Traum *schwärm*

    Alles erdenklich Liebe und Gute
    für das Neue Jahr wünscht Dir
    Ank

    AntwortenLöschen