Freitag, 9. Januar 2015

Karte "Red Flowers"

Hier habe ich einen dieser Bistre/Bister HG´s verwerkelt ;o)
Habe dann einfach die Jofy Blumen mit Archival "jet black" sowohl direkt auf den HG, als auch separat gestempelt.
Mit den Polychromos coloriert, alles wie zu sehen aufgeklebt, noch gemattet und schon fertig ;o)

Kommentare:

  1. Wow, sieht sehr schön aus. Klasse!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Jofy-Stempel ja sehr und deine Karte ist grandios.
    Besonders gefallen mir die roten Blüten. Kräftige Farben und der Blickfang schlechthin.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. This card lookks gorgious, great design, great colours, I love it!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Was du da so "einfach" Tolles machst, liebe Margot!

    Die Farben sind genial! Eine großartige Karte!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, herrlich, wie die roten Blüten ins Auge springen.

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem trostlosem Wetter schreien die Augen geradezu nach Farben. Großartig Margot und vielen Dank! Du hast den grauen Tag mit Deinem tollen Feuerwerk gerettet.

    AntwortenLöschen
  7. sieht einfach hammerstark aus und ist genau das richtige für dieses Aprilwetter!

    AntwortenLöschen
  8. WOW was für eine wundervolle Blumenwiese, die Karte ist ein Traum, liebe Margot.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Mensch die ist ja genial. Die Farben kommen klasse raus.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich den euphorischen Kommentaren von vorher nur anschliessen. Aber im Gegensatz zu den anderen, kann ich mir die Karte jeden Tag im Original anschauen. Und da sieht man viel besser, was alles extra ausgeschnitten und aufgeklebt wurde. Das Rot der sternförmigen Blüten ist der Hammer!

    AntwortenLöschen