Freitag, 16. Januar 2015

Mütze

Mein erstes kreatives Werk im neuen Jahr ;o) habe ich in der ersten Januar Woche gewerkelt.
Eine gehäkelte Mütze für Männe ;o)
Gemacht habe ich sie aus Restwolle, die von meiner Häkeltasche übrig geblieben ist ;o)
 Mein Mann mag Mützen gerne mit einem Rand zum umschlagen, deshalb habe ich sie etwas länger gehäkelt damit es seiner Vorliebe entspricht ;o)
Aber mittleweile habe ich auch schon die erste Karte und das erste ATC in diesem Jahr gewerkelt, auch schon verschickt und ebenfalls schon angekommen ;o)
Das kommt dann beim nächsten mal ;o)

1 Kommentar:

  1. Fleißig, fleißig, liebe Margot. Ja, die gehäkelten Mützen lassen schon mal ein wenig kalte Luft rein, da ist ein doppelter Rand nicht schlecht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen