Dienstag, 6. Januar 2015

Tag "Smile" und ............

Hmm, der HG war aus der Schublade, gemacht hatte ich ihn mit Dylusions Spray und Glimmer Mist.
Habe den HG dann mit Versafine "crimson copper" und Archival "jet black" bestempelt.
Das Mänlein, ich denke es ist wohl Herr Chaplin ;o),  habe ich separat gestempelt und mit den Polychromos coloriert, das kleine Tag oben, habe ich aus einem kleinen Rest des HG´s gestanzt und das Wort ebenfalls mit dem Versafine "crismon copper" aufgestempelt.
Alles wie zu sehen aufgeklebt, Tag gemattet, Band und das kleine Tag, nebst Sicherheitsklammer, angebracht, fertig ;o)
 Das Tag habe ich zusammen mit diesem kleinen Umschlag (ca. ATC Größe) verschenkt.
Habe zuerst einfach den Text mit Brilliance "moonlight white" gestempelt, da drüber dann mit Archival "jet black" die Blumen und die Punkte mit dem Versafine "crimson copper" die Blumen habe ich dann noch ein wenig mit den Neocolor II coloriert, noch zugetackert, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Spitze sieht das Tag und der schöne Umschlag aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse - der Charly ist echt cool :-)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, da hat sich mit Sicherheit jemand riesig gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein geniales Tag und der Umschlag schaut wundervoll aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. herrlicher Charlie in sehr schönem Tütchen!

    AntwortenLöschen
  6. Both artworks look wonderfull, your tag is gorgious and your envelope great !!! It's olways nice to receive such a beautiful gift!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen