Freitag, 20. Februar 2015

Karte "Pretty Face"

Hmm, ich denke den HG hatte ich irgendwann mal mit Distress Stain und Distress Stain mettalic gemacht.
Dann habe ich den HG zuerst mit Brilliance "crimson copper" bestempelt und dann div. Stempel mit Archival "jet black" übergestempelt.
Den Text habe ich separat mit Brilliance "crimson copper"auf ein Resstück eines rosa HG gestempelt, mit dem Distresser von TH bearbeitet und die Schmetterlinge habe ich ebenfalls aus einem gleichen Rest ausgestanzt ;o)
Alles wie zu sehen aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Margot! Das ist ja eine tolle Arbeit mit der eine wirkungsvolle Karte entstand, auch wenn ich mich mit dem Affen nicht anfreunden kann. Ich wwünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.