Dienstag, 31. März 2015

Candytime ;o) bis 31.3.2015 Karte"Blick"

Soderle, mein Blog wird jetzt Ende März 7 Jahre alt. 
Mal kucken ob es Wolke 7 wird oder eher das verflixte 7te Jahr ;o)
Wollte ja schon öfter ein Jahrestag-Candy machen, aber irgendwie habe ich es entweder immer vergessen oder nichts gewerkelt bekommen, oder, oder, oder, der Ausreden gibt es genug ;o)
So jetzt wollt ihr bestimmt wissen was es geben wird ;o) 
Es gibt das Kärtchen hier im Beitrag und dann wird es noch ein kleines Überraschungstütchen dazu geben ;o)
Und alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar hier drunter zu hinterlassen, das wars schon.
Wer es auf seinem Blog kund tun will, gerne, muß aber nicht ;o)
Ich hasse es nämlich, wenn es bei Candys immer 1000 Bedingungen gibt, die am Ende eh nur für den schönen Schein sind.
Da es immer eine Mache zur Karte gibt, gibt es für diese hier natürlich auch eine ;o)
Der HG war schon ewig alt, gemacht hatte ich ihn mit div. AAI´s, habe jetzt einfach mit dem Finger Gesso übergewischt ;o)
Dann habe ich die div. Stempel mit Archival "jet black" aufgestempelt und mit Staz On "cactus green" und "emerald city" habe ich dann noch stellenweise einen Textstempel aufgestempelt.
Dann habe ich aus div. Distresskissen mit einem Stylus Tool nochmal den HG gewischt.
Die Elfe habe ich mit den Polychromos nachcoloriert und auf die Flügel habe ich noch ein bissi Stickles aufgebracht.
Für die weißen Flecken habe ich einfach Frantage embossing enamel "chunky white" aufgestreut und mit dem Heißluftfön geschmolzen.
Karte noch gemattet, fertig ;o)
Für neuere Sachen einfach runterscrollen ;o)

Kommentare:

  1. Hallo, Margot, eine wunderbare Szene mit der Elfe, die ganz versonnen zu der Kirche und dem Friedhof blickt. Die weißen Punkte erinnern mich an Glühwürmchen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine elfe, die sich den Friedhof anschaut. mach ich ja auch gelegentlich... (ähm, bloß als elfe gehe ich nicht durch...) sehr schöne Farbgebung!
    dann herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag! sieben ist eine Glückszahl, also nix mit verflixt...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 7 Jahr schon - herzlichen Glückwunsch :) Auf dass es noch viele Jahre mehr werden :)
    Wie immer ein tolles Kärtchen, die weißen Punkte sind der Hingucker schlechthin.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margot,
    mit dieser Karte lockst du mich definitiv hinter dem Ofen vor!
    Ich wünsche dir ein Wolke 7 Blogjahr und uns wünsche ich viele weitere Karten von Dir, die wir bestaunen dürfen!
    LG
    Beee

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 7. Bloggeburtstag liebe Margot! Das ist ja schon echt beachtlich. na und Deine Karte ist ja mal wieder der absolute Hammer. Ich liebe dieses zauberhafte Motiv, das ich ja krampfhaft suche und keiner will sich von trennen. Wie toll Du es in Szene gesetzt hat, finde ich jedoch absolut genial, so verzaubert und traumhaft schön. Die Idee mit den weißen Akzenten passt hier perfekt. Also ich hoffe ja, dass Du den Stempel immer mal wieder einsetzt, damit ich so wenigstens das verarbeitete Motiv immer mal bewundern kann. Liebe Grüße von Deinem Blogfan Gabi *Lillibelle*

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, das ist eine sehr schöne Karte. Ganz nach meinem Geschmack.
    Glückwunsch zum 7ten. Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Blogjahre.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margot,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zum 7. Blog-Geburtstag und hoffe, dass Du uns auch weiterhin mit Deinen zauberhaften Werken verwöhnst. Ich komme so gerne bei Dir vorbei.

    Und diese Elfenkarte ist wieder traumhaft schön, ein herrliches Margot-Werk *seufz*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, wie süß ist das denn?!
    Ich bin hin und weg, so romantisch und versponnen.
    Einmalig schön.

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margot,
    Herzlichen Glückwunsch zum 7ten Bloggeburtstag,ich hoffe es werden noch ganz,ganz viele Jahre mehr.
    Ich schau immer gern bei dir vorbei.
    Dein Elfenkärtchen ist wunderschön, gefällt mir super gut.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. 7 Jahre schon? WOW! Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, er wird nochmal so lange mit deinen tollen Werken weitergeführt.
    Die Karten oben ist einfach wieder genial. Die kleine Elfe auf dem Zweig ist ja zauberhaft, wie sie da so sitzt und übers Land und die Stadt schaut. Bin auch immer wieder von deinen Hintergrundgestaltungen begeistert.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margot, ein tolles Kärtchen ist dir da wieder gelungen - super Idee mit den weißen Punkten!

    Gratuliere zum 7. Blog-Geburtstag und wünsche dir (und uns) noch viele schöne Jahre, denn ich schaue mir deine wunderbaren Werke sehr gerne an.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade durch Zufall hier gelandet und finde diese wunderschöne Karte - da muss ich doch gleich mal ein Lob hinterlassen: toll! Glückwunsch zum Blog-Jubiläum!
    Viele Grüße von
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margot, die Karte ist grandios. Ich sollte mir Deine Technik, Hintergründe die etwas schwerfällig sind, erstmal mit Gesso zu überarbeiten, wirklich einmal zu eigen machen. Die Wirkung ist super.
    Nebenbei ist mir natürlich aufgefallen, dass Du ein Jubiläum zu feiern hast. Glückwunsch und weiter so!

    AntwortenLöschen