Montag, 2. März 2015

Karte "Happy Birthday"

Ach herrje, HG ist ewig alt und wenn mich nicht alles täuscht hatte ich ihn wohl mit Distress und Wasser gemacht ;o), Schablone und Glimmer Mist noch oben drauf ;o)
Dann habe ich im HG mit Adirondack "pool" zuerst den "punktigen Kreisstempel" aufgestempelt ;o)
Alle anderen Stempel habe ich mit Archival "jet black" gestempelt.
Die Frau habe ich dann mit den Neocolor II nachcoloriert und rundrum noch mit einem Wassertankpinsel die Farben angelöst, damit es eine Umrundung oder Schatten gibt ;o)
Mit weißem Gelstift habe ich hier und da noch ein paar Akzente gesetzt, die ausgestanzte Katze aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Sehr schöne und ausgefallene Karte. Der HG ist toll.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Was für eine eindrucksvolle, fantastisch gestaltete Karte liebe Margot! Der Hintergrund ist schon genial aber die tollen Motive sind echt ne Wucht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margot,

    Deine Karte ist ein Traum, die Farben, der Hintergrund, die genialen Motive, einfach herrlich. Ein SAHNESTÜCK !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen