Dienstag, 24. März 2015

Karte "Nature"

So der HG war wieder aus der Schublade ;o)
Gemacht hatte ich ihn wohl mal mit Dylusions Spray und Schablonen.
Jetzt habe ich erst div. Stempel mit StazOn "gothic purple" aufgestempelt und da drüber habe ich dann die div. Blumen mit Archival "jet black" gestempelt, dann habe ich Teile der Blumen auf separate HG´s gestempelt, ausgeschnitten und übergeklebt ;o)
Mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt, hier und da noch ein bissi Stickles drauf, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. WOW ein traumhaft schönes Margot-Werk.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Margot, die ist ja mega toll geworden. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum - genau meine Farben und dann die Jofy-Motive - echt klasse.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.