Donnerstag, 2. April 2015

Karte "Best Friend"

Hmm, ich habe keine Ahnung womit ich den HG gemacht hatte, ich kann nur sagen, das Glimmer Mist mit dabei war ;o)
Habe den HG dann mit Versafine "deep lagoon" und "smokey gray" bestempelt, dann habe ich eine Schablone aufgelegt und Distress "mustard seed" aufgetupft und an den Rändern Distress "peacock feathers" aufgewischt.
Die 2 Freunde habe ich separat gestempelt und mit den Neocolor II nachcoloriert, ebenfalls mit Distress "peacock feathers" gewischt, den Rand mit dem Distresser von TH bearbeitet, Dymo Wort aufgebracht, Karte gemattet, auf die 5 noch gelbes Stickles drauf, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Margot!

    Die Karte finden wir echt toll und freuen uns, dass unser DYMO auch mitmachen dürfte.

    Frohe Ostern wünscht das DYMO Team!

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen
  2. Oh diesen Stempel mag ich total gerne, Deine Karte schaut wundervoll aus.

    Ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen