Montag, 27. April 2015

Karte "Carte Postale"

Hmm, HG hatte ich mit Distress Stain und Distress Stain mettalic gemacht.
Habe dann zuerst im HG die div. Stempel, ich denke ;o), mit Adirondack "pool" aufgestempelt, da drüber habe ich dann den Blumen und den Poststempel mit Archival "jet black" übergestempelt.
Habe die Blumen mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift ein paar Akzente gesetzt, die Ränder rundrum noch mit Adirondack "pool" und Distress "seedless preservs" gewischt.
Aussenrum habe ich dann noch mit Brilliance "moonlight white" die Punkte aufgestempelt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Irre schön schauen Deine Ranunkeln aus, der Hintergrund ist einfach genial.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte.
    Du beschreibst so viele Arbeitsgänge, dass mir schwindlig wird.
    Ich habe schon Alcohol Inks probiert... :-( damit habe ich wenig Chancen was Schönes zu machen. Ich bleibe bei meinen Aquarell-Stiften, damit kann ich umgehen :-)
    Bei dir sieht es richtig professionell aus, klasse.

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot,
    die Karte sieht toll aus. 'Pool' gefällt mir :-D
    LG beee

    AntwortenLöschen
  4. Such a great card...love the colours!
    Greetings, Alie

    AntwortenLöschen