Dienstag, 21. April 2015

Karte "Happy"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade (dieses mal winke ich zu Susanne ;o) gemacht hatte ich ihn, vor Jahren, mit AAI´s und jetzt habe ich einfach mit dem Finger ein bissi Gesso übergewischt.
Habe den HG dann mit Versafine "smokey gray" und "deep lagoon" bestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich separat auf einen ähnlichen HG mit Archival "jet black" aufgestempelt, dann mit dem Distresser von TH bearbeiten und ein bissi Stickles aufgebracht.
Mit dem Dymo die Worte geschrieben, alles wie zu sehen aufgeklebt, bzw. aufgetackert und fertig ;o)

Kommentare:

  1. Huhu Margot,

    wow - was für eine traumhaft schöne Karte <3 und so schön blau! Das Motiv ist auch zum dahinschmelzen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr romantisches Motiv auf der Karte! Einfach schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Margot. Tolle Farben und das Motiv mag ich sehr. Muss noch auf meine Wunschliste.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hammermäßig schön, liebe Margot :-) Die Farben sind ne Wucht. Kannst Du noch verraten wie der Motivhintergrund entstanden ist, speziell die Blasen?
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte in zauberhaften Farben, ich liebe diesen Stempel. Tja und auch an dieser Karte begeistert mich wieder der geniale Hintergrund.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen