Dienstag, 7. April 2015

Post von Marion

Hach bereits schon letzte Woche habe ich von Marion diese wunderschöne Post bekommen, ich freue mich immer noch riesig drüber ;o)
Ganz besonders geehrt fühle ich mich, das sie eine meiner Karten nebst ATC geliftet hat ;o)
Hier also erst mal die Karte, und das ATC und obwohl man in den Grundzügen erkennen kann, das sie meine beiden Teile zur Inspi genommen hat, so hat sie doch was ganz eigenes daraus gewerkelt ;o)

 Und dann gabs auch noch dieses genialschöne Oster-Tag, da gibt es ebenfalls so viel zu entdecken und an zufassen, einfach wow ;o)
 Hab vielen lieben Dank für diese genialschöne Post, hast mir, wie immer eine riesengroße Freude bereitet ;o)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Post hast Du da bekommen! Die Karten sind wirklich etwas eigenes, ganz toll finde ich die Blumen auf den Katzen - richtig klasse.
    Freu mich für Dich!!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, Margot... :-)
    Ich als riesiger Katzenfan bin natürlich hin und weg, wenn ich solche Exemplare sehe..
    Einfach klasse!

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen