Mittwoch, 1. April 2015

Trommelwirbel-Candygewinner steht fest ;o)

Danke an alle die sich an meinem Candy beteiligt haben ;o)
Habe gerade random.org bemüht und hier ist die Gewinnerin ;o)
Tatarata, den Beitrag Nr. 4 hat Barbara/Beee geschrieben, herzlichen Glückwunsch ;o)
Barbara ich freue mich für Dich. Da Ostern vor der Tür steht geht meine Post dann leider erst mitte nächster Woche zu Dir auf die Reise, Deine Addi habe ich ja ;o)


Kommentare:

  1. Nein!! Wie g**l ist das denn?! Ich hab diese Karte gewonnen? :-) Riesenfreude!! Freu mich wie blöd :-)

    Ha - na da hibbel ich jetzt ganz gewaltig auf die Post :-) :-) :-)
    Da muss ich mich jetzt erst wieder einkriegen. (Schlafen? Pfff - das wird überbewertet....hihi)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch beee, ich freue mich mit dir. Und nochmals einen ganz lieben Dank Margot für dieses Candy.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen