Samstag, 16. Mai 2015

ATC "Elvis lebt" ;o)

Soderle, das ATC ist schon lange bei der neuen Besitzerin gelandet ;o)
HG war wieder aus der Schublade und es war wieder einer mit AAI´s gemachter und zwar so.
Da drauf habe ich dann "Elvis"  (ich finde er sieht absolut aus wie Elvis ;o), mit Archival "jet black" aufgestempelt und mit den Neocolor II nachcoloriert.
Dannach habe ich den Text mit Brilliance "crimson copper" und die Äste mit Archival "jet black" übergestempelt.
Dymoworte aufgetackert, ATC noch gemattet, schon fertig ;o)

Kommentare:

  1. Megaspitzenmäßig. Die Augen zu colorieren ist klasse, muss ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi, ja stimmt, der sieht nach Elvis aus. Dieses crazy birds sind einfach herrlich. Das ATC ist total klasse, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.