Sonntag, 3. Mai 2015

Karte "Have a beautiful day"

Hmm, der HG ist wieder aus der Schublade ;o), gemacht hatte ich ihn mit Dylusions Spray, Schablone und Glimmer Mist.
Habe dann jetzt als erstes den Text mit Brilliance "crimson copper" aufgestempelt, da drüber habe ich dann den Border und die Zweige mit Archival "jet black" über gestempelt.
Das Kerlchen, das ich hier zu einem Mädel ;o) gemacht habe, hatte ich separat auf Aquarellpapier gestempelt, mit den Neocolor II coloriert und im nachhinein, habe ich Gesicht und Hände noch mit den Polychromos nachcoloriert.
Die Schleife, die Blumen, die Raupe und die unteren beiden Worte, habe ich auf Restpapier gestempelt, alles konturengenau ausgeschnitten, auch das "Mädel" und wie zu sehen aufgeklebt.
Die Dymoworte habe ich noch angetackert (irgendwie wollen die bei mir nicht mehr pappen bleiben).
Mädel, Worte und Boden unter der Raupe habe ich noch mit einem schwarzen Polychomo umrandet bzw. der Raupe halt noch einen Untergrund geschaffen.
Ganz wenige Akzente mit einem weißen Gelstift gemacht, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Huhu Margot,

    eine klasse Karte! Den Kerl zum Mädel zu machen ist eine gute Idee :-) Die Schleife steht ihm sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt tolle Karte - klasse Farben und als Mädel ist er doch auch cool :-). Ich wünsche dir eine kreative Woche.LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, wunderbarst gewerkelt, liebe Margot.

    AntwortenLöschen
  4. I love this very special crazy card!!! great image and colours , I love the way you played with your stamps!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.