Dienstag, 23. Juni 2015

ATC "Butterfly"

Dieses ATC habe ich, wie unschwer zu erkennen ist ;o), als Beigabe zu diesem Tag gemacht ;o)
Der HG ist ebenfalls ein Reststück des Tags.
Habe den HG dann ebenfalls mit Brilliance "crimson copper" und Archival " jet black" bestempelt.
Auch hier habe ich das Stanzteil mit dem Rusty for Paper von Viva Decor bearbeitet und das selbe Problem wie beim Tag gehabt, mit der Xyron und deshalb auch hier Abdruckfolie/Dekofolie aufgebracht.
Ebenfalls zum Einsatz kam wieder das Stampendous Frantage-embossing enamel-chunky white ;o) Den Schmetterling habe ich hier auch separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, mit den Polychromos coloriert und wie zu sehen aufgeklebt, ATC noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Margot,

    die ATC schaut genauso bezaubernd wie das Tag aus, zwei wundervolle Arbeiten.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist klasse geworden.
    Ich bin beeindruckt von dem schönen Hintergrund und dem Embossing.
    TOLL!

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Margot,
    das ATC ist wunderschön! Ich muss mir gleich das Tag anschauen gehen. Der Schmetterling ist ja auch klasse, ein sehr schöner Stempel!
    LG Beee

    AntwortenLöschen