Dienstag, 30. Juni 2015

ATC "Hopes, dreams and love"

Hmm, der HG war wieder aus der Schublade und ich hatte ihn so gemacht ;o)
Jetzt habe ich den HG dann mit Distress "picked raspberry" "cracked pistachio"  und Archival "jet black" bestempelt.
Die Worte habe ich noch mit den Neocolor II nachcoloriert, ein bissi weißen Gelstift zum Einsatz gebracht, ATC noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Margot, das ist klasse geworden. Und die Technik klingt wirklich easy, fabriziert aber obercoole Effekte:-) Danke fürs Zeigen :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Margot,

    huch, da hatte ich ja noch gar nichts geschrieben, obwohl ich es schon bewundert habe. Toll geworden! Die Hintergrundtechnik hört sich echt spannend an! Ist ein Kandidat für die Todo Liste.

    Liebe Grüße,
    beee

    AntwortenLöschen