Freitag, 12. Juni 2015

Karte "Illusion"

Hmm, HG war aus der Schublade ;o), gemacht hatte ich ihn wohl mit Distress Paints ;o)
Habe dann das Frauenmotiv mit Archival "jet black" aufgestempelt, dann eine Kreisschablone aufgelegt (da muß mir dann wohl die Schablone oder das Papier verrutscht sein, sonst wäre es nicht ganz so schief ;o) und mit dem Finger Gelatos aufgeschmiert ;o)
Dann habe ich die Schablone weg genommen und aussen rum auch nochmal Gelatos aufgeschmiert ;o)
Text und Gräser habe ich mit StazOn "gothic purple" und die Zweige mit Archival "jet black"  aufgestempelt.
Die Augen hatte ich separat gestempelt mit den Neocolor II coloriert, zurecht geschnitten, mit dem Distresser von TH bearbeitet und aufgeklebt. Um die Frau habe ich auch noch ein bissi Gelatos rum gematscht ;o)
Die Worte sind uralte Cutable Strips (hießen die so *grübbel*) von TH, ebenfalls aufgeklebt, mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt, mein z.Z. heiß geliebtes  Stampendous Frantage-embossing enamel-chunky white auf gestreut und embosst, Karte noch gemattet, fertig ;o)
Hach fast vergessen, ganz stark inspiriert hat mich diese Karte ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.