Mittwoch, 17. Juni 2015

Tag "Butterfly kisses"

Den HG habe ich hier ganz frisch gemacht ;o) und zwar mit Distresskissen und Wasser.
Wenn ich mich richtig erinnere waren das "rusty hinge" "wild honey" und "evergreen bough" ;o)
Da drauf habe ich dann div. Stempel mit Brilliance "crimson copper", Versafine "toffee" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Habe dann ein Stanzteil mit dem Rusty for Paper von Viva Decor bearbeitet, dann durch die Xyron geschoben und auf das Tag geklebt, irgendwie habe ich den Kleber von der Xyron nicht richtig  weggerubbelt bekommen, war total klebrig, echt ärgerlich.
Habe dann mit meiner Stempelfreundin Marion telefoniert und sie meinte dann ich sollte Glitzer aufstreuen, allerdings bin ich ja kein sooooooo großer Fan von Glitzer, sie hat mich damit aber auf die Idee gebracht, das ich da Abdruckfolie/Dekofolie aufbringen könnte und ich bin echt begeistert davon, das hat einfach was ;o)
Nachdem dieses Problem behoben war ;o) habe ich mein z.Z. Lieblingsdetail, das Stampendous Frantage-embossing enamel-chunky white auf gestreut und das ganze dann embosst.
Dann den Schmetterling, separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Polychromos coloriert, wie zu sehen aufgeklebt und noch Dymoworte aufgetackert.
Tag noch gemattet, ein Bändchen durch gefädelt und fertig ;o)
Das ganze war für ein Tag-Ketting bei den Stempelhühnern mit dem Thema "Schmetterling(e)"

Kommentare:

  1. Amazing tag, great details and I love the colours!!!Beautifull accent with the butterfly!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschönes Tag, liebe Margot. Tolle Texturen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot,
    hab das Tag ja schon im Forum bewundert. Das ist megagenial geworden :-)
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen