Sonntag, 26. Juli 2015

Karte "Live, Laugh, Love"

Hier habe ich einen dieser HG´s verarbeitet ;o)
Ich habe den HG dann erst noch mit div. Distresskissen gewischt, dann die div. Stempel mit Brilliance "crimson copper", "?" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Dann habe ich auch hier wieder das Stampendous Frantage-embossing enamel-chunky white eingesetzt.
Die Worte habe ich separat gestempelt zurecht geschnitten und zusammen mit den Stanzteilen aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)
Ähm der Rand aussen rum und die Worte sind Stempel vom Craft Stamper ;o)

Kommentare:

  1. Margot, die ist super!
    Und sie erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder einen von diesen Hintergründen verarbeiten muss.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte sieht total super aus... sehr schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. WOW traumhaft schön und das Pulver schaut gut aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur FABELHAFT!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen