Dienstag, 14. Juli 2015

Tag "Around the world"

Hmm, HG hatte ich mit Distresskissen und Wasser gemacht, aber welche Farben, will mir nicht mehr einfallen, sorry.
Habe im HG dann mit Staz On " gothic purpe" die "Sehenswürdigkeiten" aufgestempelt und mit dem selben Staz On habe ich den Text übergestempelt, die Punkte an den Seiten habe ich mit Versafine "smokey gray" gestempelt.
Dann habe ich den Hauptstempel nochmal auf Architektenpapier gestempelt und ebenfalls den Textstempel dazu, beides auch wieder mit dem Staz On, grob ausgerissen.
Im HG habe ich mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt, ausgerissenes Papier und Dymoworte aufgetackert, Tag gemattet und Bändchen angebracht.
Die Charms habe ich, bevor ich sie mit Draht an der Sicherheitsnadel befestigt habe mit Vintaj Patina bearbeitet.
Eigentlich wollte ich die Charms direkt an der Sicherheitsnadel anbringen, aber da sind die Charms dann immer so blöde weggestanden, deshalb habe ich den Draht als "Verlängerung" mit eingebracht, ganz zufrieden, bin ich mit dieser Lösung aber nicht, seufz.
Gemacht hatte ich das Tag für das Tag-Ketting bei den Stempelhühnern, Thema war "Travel, Reisen, Urlaub"

Kommentare:

  1. Es sieht toll aus, Margot, die Farbkombination gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind sensationell, genau wie das ganze Tag, wunderwunderschööööööön, liebe Margot :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen