Mittwoch, 26. August 2015

Karte "Don´t forget to fly"

Hmm, HG hatte ich irgendwann mal mit Distress und Wasser gematscht ;o)
Habe den HG dann mit  Staz On "gothic purple" und Archival "jet black" bestempelt.
Die Frau habe ich separat auf Architektenpapier gestempelt und weil es sonst zu kurz gewesen wäre habe ich unten einfach vom Rock noch ein Stück verkehrt rum dazu gestempelt ;o) und dann auf den HG aufgeklebt.
mit weißem Gelstift dann weiße Kreise, wahllos aufgekritzelt und stellenweise Stickles eingefügt.
Dann wieder mein geliebtes ;o) Stampendous Frantage-embossing enamel-chunky white aufgebracht, leider hat sich dann durchs föhnen das Architektenpapier gewellt, sehr ärgerlich ;o( aber gerade noch verwendbar, seufz.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Huhu Margot,

    schööööön :-) Die gefällt mir auch wieder sehr gut.
    Dein heißgeliebtes Chunky white muss ich auch mal auf diese Weise ausprobieren, das sieht einfach richtig klasse aus!

    Liebe Grüße
    Beee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Margot!
    Deine Karte ist ja mal wieder eine echte Augenweide, toll und effektvoll veredelt. Witzig ist ihr leichter Silberblick, hoffentlich verirrt sie sich nicht beim Fliegen *kicher*.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.