Dienstag, 22. September 2015

ATC "Beauty"

Da dieses ATC zu dem Set der "Prima Ballerina" und der Milkbox gehört, habe ich den HG hier natürlich auch frisch mit den Distress "worn lipstick", "cracked pistachio" und Wasser gemacht ;o)
Dann habe ich zuerst im HG div. Stempel mit Versafine "smoke gray", Archival "jet black" und Distress "worn lipstick" aufgestempelt.
Die Ballerina habe ich separat gestempelt,konturengenau ausgeschnitten, mit den Neocolor II coloriert, die Schühchen mit einem weißen Gelstift bearbeitet, noch ein paar Akzente damit gesetzt und die Ballerina wie zu sehen aufgeklebt, ATC noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Wunderschön Margot.. auch das Prima Ballerina Tag find ich spitze!!
    Sei lieb gegrüßt von Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow what a beautiful ATC, I just love this dancer!!!and the way you put her in neture!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Margot.
    Das Werk strahlt soviel Leichtigkeit aus mit der zarten Tänzerin.
    Und der Rand macht alles perfekt.

    AntwortenLöschen