Donnerstag, 3. September 2015

ATC "Meow"

Den HG hatte ich wieder so gemacht ;o)
Jetzt hatte ich ihn mit Versafine "toffee" und Archival "jet black" bestempelt und die Mauersteine noch ein bissi mit Distresskissen (Farbe vergessen) nachcoloriert.
Dann erst mal ein Stück Washi Tape/Tissue Tape aufgeklebt.
Die Katze hatte ich separat gestempelt konturengenau ausgeschnitten und mit den Polychromos coloriert, die Krone habe ich wieder mit goldenem Gelstift bearbeitet.
Das Wort habe ich auf ein Reststück des HG´s gestempelt.
Alles wie zu sehen aufgeklebt, ATC noch gemattet, fertig ;o)
Das ATC war die Beigabe zu diesem Tag.
Zum Tag und zum ATC gab es dann noch den kleinen Umschlag dazu, er war gefüllt mit Häkelblömsche ;o)

Kommentare:

  1. Huhu Margot,

    genial!
    Ich liebe diese Katze und Du hast sie soooooooo klasse eingesetzt :-D

    AntwortenLöschen
  2. OMG was für ein geniales Set, Tag und besonders das ATC sind traumhaft schön geworden. Und auch der Umschlag schaut gigantisch aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen