Samstag, 26. September 2015

Karte "I am so special II"

Auch diesen HG hatte ich frisch gemacht ;o)
Wieder mit meiner Lieblingsfarbkombi, z.Z. zumindest ;o)
Und zwar Distress "worn lipstick" und "cracked pistachio" und Wasser.
Habe dann die div. Stempel mit Archival "jet black", Distress "picked raspberry" und Distress "cracked pistachio" aufgestempelt.
Mit den Neocolor II habe ich teilweise noch ein bissi, bzw. auch ein bissi viel ;o) nachcoloriert und mit weißem Gelstift ein paar Akzente gesetzt.
Dann habe ich die "Münzen", habe sie vorher mit den Vintaj Patina Farben ein bissi bearbeitet, aufgeklebt.
Dann habe ich wieder mein geliebtes
Stampendous Frantage-embossing enamel, dieses mal aber in Chunky black aufgebracht.
Karte noch gemattet, fertig ;o)

1 Kommentar:

  1. Schaut toll aus, die Tropfen wirken richtig echt,als ob sie gleich über die Karte laufen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen