Sonntag, 20. September 2015

Milkbox

Dies Milkbox gab es als Beigabe zum Prima Ballerina Tag ;o)
Habe den HG hier auch ganz frisch gewerkelt mit Distress "worn lipstick", "cracked pistachio" und Wasser ;o)
Habe dann erst mit dem Distress "worn lipstick" eine Schrift im HG abgestempelt und dann mit Versafine "smokey gray" und mit Distress "cracked pistachio" die anderen Motive übergestempelt, mit den Necolor II nachcoloriert, mit einem weißen Gelstift noch Akzente gesetzt, zusammen geklebt und schon fertig ;o)
Übrigens war Marion so nett und hat mir ein paar dieser Milkbox Stanzteile bei Ihrer letzten Post an mich mitgeschickt ;o)



So und als nächstes zeige ich Euch dann noch das ATC, das ich noch mit dazu gepackt hatte.
Ach und wer neugierig ist, in der Milkbox befanden sich "Häkelblömsche" ;o)

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.