Mittwoch, 16. September 2015

Post von Nicole ;o))))))))))

Hach Nicole hatte für das Mekka 2015 ganz, ganz tolle Tags gemacht und die zu Hause gebliebenen Hühner von den Stempelhühnern, gierten natürlich auch dannach und so hat sie dann die übrig gebliebenen (ich glaub ja das sie extra nochmal welche gemacht hat, denn die ersten wurden ihr auf dem Mekka bestimmt aus der Hand gerissen ;o)
An das Tag hatte sie dann noch so süsse kleine Pinguin Radierer mit dran geklammert, die sind echt so herzig ;o)
Und weil das noch nicht genug ist, diese verrückte Henne ;o), hat sie mir noch ein paar Embelishments mit eingepackt, weil ich die auf dem Tag, das sie mir letztens geschickt hat sooooooooo großartig fand.
Hab vielen lieben Dank, Du verrückte Henne, ich habe mich wirklich riesig drüber gefreut ;o))))))))))

1 Kommentar:

  1. Hallo Margot, guten Morgen...
    Dein Tag ist köstlich.
    Der bekloppte Vogel und dieser Spruch...
    Herrlich! :-)

    Sophie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.